Kurskalender 2024 als PDF-Datei herunterladen.

Meisterschaften: Link
Messen/Fachveranstaltungen: Link

Lade Veranstaltungen

Fortbildung für den schlauen Baumpfleger

Am 8. März 2019, im Zuge unseres ETW Lehrganges, haben wir wieder Mitarbeiter der Firma GEFA im Haus. Wir laden auch immer Referenten anderer Firmen ein und so freuen wir uns dieses Jahr begrüßen zu können:
 Marcus Weich (Baumkauz): Kronensicherung vs. Kronenschnitt. Was ist zu beachten? –Ein Faktencheck
 Alexander Magerl (GEFA): Baumverankerungssysteme. Verschiedene Systeme im Überblick.
 Reto Vincenz (MycoSolutions AG): biologischer Pflanzen- und Holzschutz
 Jens-Uwe Kretzer (Baumschule Lorenz von Ehren): Wie funktioniert eine Baumschule?
 Marcel Kreitl: Biolift Vorführung

In erster Linie kommen sie, für unsere ETW Teilnehmer. Da wir aber überzeugt sind, dass dieser Vortrag sehr interessant und lehrreich für Viele sein kann, öffnen wir die Pforten für ALLE die Interesse haben mehr über diese Systeme/Produkte zu erfahren.

Die Teilnahme ist KOSTENFREI, wir bitten aber TROTZDEM um ANMELDUNG (kurzes Email, Anruf oder über den Link unten), damit wir dementsprechend Platz einplanen können.

Termin 2019: Freitag, 8. März 2019; 9.00 – ca. 14.00 Uhr

Investition: Kostenfrei

Hier geht’s zur Anmeldung