Post-Update 28. April 2018:

Die Deutschen Baumpflegetage 2018 gingen am Donnerstag zu Ende. Wir sind alle gut heimgekehrt und hoffen der Rest auch!

1550 Teilnehmer & -innen, >130 Aussteller aus 20 Ländern!  Auch Österreich war stark vertreten! 

Gestern waren wir noch nicht zur Gänze fit, unser Energielevel auf Halbmast  daher heute ein kurzes Abschluss-Statement.

Unser Fazit: einfach geil!  Oder wie wir hier in Österreich sagen: a riesen Hetz! Die Bayern verstehen das ja auch. 

Wir brauchen zwar das Wochenende um uns zu erholen, aber dafür sind Wochenenden ja auch da.  Viel gelernt, viel gehört, viel gesehen, viel gegessen und getrunken (ähm, nur H2O, seblstverständlich!  – ok, vielleicht das ein oder andere Bier und/oder Grappa waren auch dabei …) und einen Haufen Leute wiedergesehen und kennengelernt! 

Danke an alle Stand-Besucher & -innen, Aussteller Kollegen & -innen und alle die sich sonst noch an unseren Stand geschlichen haben um sich das ein oder andere Goody – oder auch gleich 5  – zu holen.  You are welcome! 

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Freunden von Freeworker Baumpflege Fachhandel, der Münchner Baumkletterschule und dem Baumpflegeportal. Wir durften uns bei ihnen einquartieren. Es war uns nicht nur eine Ehre, sondern auch ein Volksfest. Im wahrsten Sinne des Wortes! Mit denen ists halt immer lustig! Wir freuen uns auf ein baaaaaldiges Wiedersehen – gleich im Juni gibt’s zum Glück ein paar Termine.

~~~

Das ATI Kreitl -Team freut sich, dieses Jahr, das 1. Mal als Aussteller bei den Deutschen Baumpflegetagen in Augsburg, vom 24.-26. April 2018, dabei zu sein. Jedes Jahr pilgern hunderte Baumpfleger und -innen aus der ganzen Welt zu dieser 3-tägigen Fachmesse, um sich weiterzubilden, auszutauschen und Freunde aus der Branche wieder zu sehen.

Uns findest du auf Stand C09 im Innenbereich, zusammen mit unseren Kollegen der Münchner Baumkletterschule. Komm uns besuchen und sag “Hallo”. Unser Team ist stark vertreten und wir haben auch ein paar Goodies für dich im Gepäck. 🙂

Bis bald in Augsburg. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
– Dein ATI-Team